Neue Narrative für planetare Bildung: Neue WIRs

Ort der Begegnung, Im Wullen 75, Witten
11.07.2024, 19:00 Uhr

Neue Narrative für planetare Bildung: Neue WIRs

Eine wichtige Leitfrage in der Vortragsreihe lautet: „Wie können wir Zeugnis über den Klimawandel ablegen und wie können wir neue Narrative für die planetarische Bildung schaffen?“

„Planetare Küche“: Benjamin Greulich bietet seit 2016 frische Produkte aus Witten vom Betrieb WirGemüse – Entwicklungsgesellschaft für ganzheitliche Bildung e.V. Er glaubt an die Kraft der Gemeinschaft, damit eine Ernährungswende und Agrarwende gelingen kann. Sein Gemüseangebot vom Annener Berg dient der lokalen & kurzkettigen Versorgung rund um unseres Standort am Annener Berg.

„Ort der Begegnung“, Im Wullen 75, Witten & Zoom

Die Teilnahme an der Vortragsreihe ist in Präsenz (ohne Voranmeldung) und über ZOOM (mit Anmeldung) möglich.

Anmeldung Zoom: https://uni-wh-de.zoom.us/meeting/register/tZYpcu-qqjwjHNYxH2kGJfldyaVrxqX0d1Me

eine veranstaltung von:

    gefördert von: